Newsletter Oktober 2012

Newsletter für Kursanbieter

Hallo,

Weiterbildung ist vieles, aber vor allem nicht langweilig! In dieser E-Mail könnt ihr euch über folgende Punkte informieren:
  • Neue Tests
  • Den Deutschen Weiterbildungstag 2012
  • Die große Bewertungsaktion auf Springest
  • und wie ihr die kniffligsten Bildungsfragen beantwortet bekommt!

Teste deinen Lern- und Führungsstil!

Bist du ein Macher? Lernst am besten durch sehen, hören oder selber machen? Wie nimmst du andere Menschen wahr? Teste dich mit unseren neuen Tests und lerne mehr über dich.

Und für die Chefs: Finde deinen Lieblings-Führungsstil heraus. Alle Tests findet ihr hier.

 

Ich finde Weiterbildung…

Wir haben uns gefragt, wie die „Macher von Weiterbildung“ eigentlich über Weiterbildung denken. Das haben wir am Deutschen Weiterbildungstag in Berlin herausgefunden. Mehr über den Weiterbildungstag 2012 könnt ihr hier lesen.

Bewertungen werden belohnt!

Unsere große Sommer Bewertungsaktion ist erfolgreich zu Ende gegangen. Wir hatten jedem, der einen Kurs bewertet, einen Gutschein im Wert von 15,- Euro geschickt. Die Aktion ist leider vorbei, aber ihr könnt noch immer bewerten. Und zwar ganz selbstlos: Für jede Bewertung spendet Springest 1,- Euro an die Stiftung Edukans, die sich für die Schulbildung von Kindern in Entwicklungsländern einsetzt. Ein wichtiges Ziel finden wir.

Hier könnt ihr mehr über Edukans lesen und hier eine Bewertung schreiben!

 

Schneller schlauer mit der Fragen-Box

Die perfekte Weiterbildung zu finden ist nicht immer einfach und oft kommen Fragen auf: „Kann ich Förderung bekommen?“ „Was muss ich lernen, um meinen Traumjob zu bekommen?“ „Welchen Abschluss brauche ich?“

In derFragen-Box könnt ihr diese Fragen (auch anonym) stellen. Die Frage wird dann an alle Kursanbieter weitergeleitet, die dann auf die Frage antworten können. So könnt ihr einfach eine Expertenmeinung erhalten. Zur Fragen-Box geht es hier.

 

 

Viele Grüße aus Amsterdam!

Dein Springest Team

Rokin 75
NL-1012 KL Amsterdam

Möchtest du keinen Newsletter mehr auf *|EMAIL|* empfangen? Melde dich hier ab.
Wird der Newsletter nicht richtig dargestellt? Schau dir den Newsletter einfach Online an.