Springest in der Presse

Auszeichnungen

Tüv-Siegel TÜV getestetTÜV Rheinland
Springest ist von TÜV Rheinland auf Kriterien wie Webseiteninhalte, Usability, Navigation, Service, Funktionen der Webseite und Deutsches Recht (in Kooperation mit einer deutschen Anwaltskanzlei) getestet worden und hat das TÜV Rheinland Zertifikat „Website Check“ erhalten.
Webseite des Jahres Nominiert als Webseite des JahresWebseite des Jahres
Springest ist 2013 als Webseite des Jahres im Bereich Bildung & Öffentlichkeit nominiert worden.

Erwähnungen in Zeitungen und nationalen Medien

Seit unserem Start in Deutschland interessiert sich auch die Presse für uns. Hier eine kleine Übersicht unserer Erwähnungen.

WELT.de WELT.deKarriereWELT: Trends im nationalen Vergleich
Einer Auswertung der Besucherstatistiken des Onlineportals Springest.de zufolge wollen sich vor allem die Bewohner Hamburgs weiterbilden: Im Verhältnis zur Einwohnerzahl hat Springest in den vergangenen drei Monaten aus keinem anderen Bundesland mehr Seitenbesucher verzeichnet. Es folgen Berlin und Hessen.
Tagesspiegel Der TagesspiegelIn Spendierlaune
Filtern lässt sich nach Thema über Veranstaltungstermin und -ort bis Preis. Frisch an den Start gegangen ist www.springest.de. Zusätzlich zur gezielten Recherche lassen sich hier noch die Bewertungen früherer Kursteilnehmer nutzen.
Staufenbiel Karrieremagazin Staufenbiel KarrieremagazinInterview mit Ruben Timmerman von Springest
Wer sich fortbilden möchte, hat es schwer, die richtigen Informationen zu finden. Wir wollen das ändern und einen transparenten Überblick bieten.
Münchner Merkur Münchner MerkurIm bundesweiten Trend
Hamburger Abendblatt Hamburger AbendblattWeiterbildungsportal Springest auch bei uns
Das Onlineportal Springest, das bislang in den Niederlanden erfolgreich war, geht jetzt in Deutschland an den Start.
HR Performance HR PerformanceWeiterbildungsportal Springest und Ruben Timmerman
Springest‚ das führende Weiterbildungsportal aus den Niederlanden, geht nun offiziell in Deutschland an den Start. Der Service macht es jedem einfach, die besten Entscheidungen für die eigene Entwicklung zu treffen und sich so selbst zu verwirklichen.
W&V - Werben & Verkaufen W&V – Werben & VerkaufenFortbildung auf einen Blick
Unter der URL www.Springest.de geht das niederländische Weiterbildungs-Portal nun auch hier an den Start.

Erwähnungen in Fachmedien und auf Blogs

Wir freuen uns auch sehr über das Interesse von Blogs und Fachmedien. Jederzeit kann für einen Fachartikel, einen Gastbeitrag oder ein Interview zum Thema Weiterbildung, Karriere und persönliche Weiterentwicklung Kontakt mit uns aufgenommen werden.