Referenzen

Was unsere Kunden über uns sagen

Verschiedene große nationale und internationale Unternehmen nutzen mittlerweile Springest Go. Das System wird außerdem auch noch in existierende Learning Management Systeme integriert.

So sorgen diese Unternehmen für klare Prozesse, ein komplettes Bildungsangebot und einen effizienteren Einkauf:

Aegon

"Flexibel, schnell schakelend en vernieuwend."

Aegon war einer der ersten Kunden von Springest Go. Seit 2012 können Mitarbeiter von Aegon selbständig Weiterbildungen innerhalb des Angebots, das der Arbeitgeber zur Verfügung stellt, suchen und buchen.

"Flexibel, sich schnell entwickelnd und innovativ. Springest Go ist die Zukunft für Learning & Development Management. Die Investition verdient sich locker zurück."

René Castelijns, Sr. Weiterbildungsberater - AEGON

Business Case runterladen

Stork

“Intuitiv und einfach."

"Für uns war die Leichtigkeit der Nutzung des Portals einer der wichtigsten Punkte. Nicht alle Mitarbeiter von uns arbeiten jeden Tag mit Computern. Wir wollten ein System das intuitiv und einfach zu nutzen ist.”

“Wir haben uns auch Lösungen und Angebote von größeren LMS Anbietern angesehen, aber dieses System bietet genau dass was wir brauchen."

Arjan de Bruijn, Manager Academy - Stork

Business Case runterladen

CAK

"Leren einfacher und ohne Hemmschwellen"

CAK hat Springest Go integriert in der 'CAK Academy', ein vollständiges Portal inklusive vieler Kompetenz-Management Funktionalitäten. Alle Themen und Weiterbildungsarten sind in dieser Academy zu finden.

"Für uns war das Wichtigste, dass unsere Mitarbeiter ohne Probleme lernen können. Wir wollen unsere Mitarbeiter aktivieren und Ihnen mehr Verantwortlichkeiten und Selbstbestimmung geben wenn es um die Entwicklung geht. Nicht nur damit Sie sich selber weiterentwickeln, aber auch damit es ein Gesprächsthema bei uns wird."

Eugenie Winkelman, Manager HR Development - CAK

Business Case runterladen

Stellen Sie Ihre Frage an unsere Kunden

Fragen an unsere Referenzen?

Unternehmen die Springest Go benutzen: