Arbeiten bei Springest

„Veränderung zum Besseren“

Holacracy ist unsere Arbeitsphilosophie. Täglich geben wir uns Mühe unsere Dienstleistung, unseren Service und unsere Kommunikation zu optimieren. Ein bunter Haufen Programmierer, Werber und Salesmen aus verschiedenen Ländern arbeitet ununterbrochen, 24/7, an den Springest Webseiten.

Das wichtigste an der Arbeit bei Springest ist es, dich und das Unternehmen weiterzuentwickeln. Nicht nur, weil wir aktiv sind in der professionellen und persönlichen Weiterbildung, aber auch weil wir glauben das der Fokus auf Entwicklung der Schlüssel zum Erfolg ist. Wenn du bei Springest.de arbeitest bekommst du:

  • Einen sehr angenehmen Arbeitsplatz zentral in Berlin, zusammen mit anderen Startups, MacBook, alle Pflanzen die du brauchst um dich Happy im Office zu fühlen, Tischtennis, Kicker und vor allem sehr viel Kontakt zu anderen kreativen Firmen von denen du lernen kannst.
  • Ein (noch) kleines Team in Berlin, mit nur einem Kollegen der in Deutschland ein Office aufbaut und ein größeres Team zur Unterstützung in Amsterdam: Webdeveloper, Bildungsberater, Support & Contentmitarbeiter, Marketer, Sales/Business Developer und User Experience Designer.
  • Tägliches Mittagessen (du darfst mit deinen Kollegen essen gehen) , bio Thee und Getränke, Vergütung deiner Reisekosten.
  • €1.000 Budget für Bücher, Weiterbildung oder Seminar, Meetups, Vorlesungen in deinem Fachgebiet.
  • Eine sehr inspirierende Umgebung, sehr erfahrene Kollegen und feste externe Experten.
  • Die Möglichkeit um Teilzeit zu arbeiten, auch mit einem Vollzeit Job. Manche Mitarbeiter arbeiten 36 Stunden die Woche, und haben so jede zwei Wochen einen Tag frei für andere Sachen .

Sehe dir hier offene Stellen an oder melde dich sofort bei uns!

Deine zukünftigen Kollegen in Amsterdam

springest-team-photo-attributes-201503
Bei Springest arbeiten etwa 30 feste Mitarbeiter. Die meisten arbeiten in Amsterdam, aber auch manchmal in Hamburg, Madrid und seit kurzem auch in Berlin!

Caroline Reinecke

Rik Matena

Jeroen Persoons

Merel Maas

Milou Gülink

Maarten Butterman

Josje Karg

Berber Noordzij

Samir Bashandy

Iris Bune

Erik ten Berge

Zoë van Dantzig

Daan Buwalda

Daan Buwalda

Daan Buwalda

Jonathan Davies

Robin Oost

Developer, Developer, Developer, Developer! Springest ist een sehr auf Development konzentriertes Unternehmen. Fast die Hälfte der Mitarbeiter ist Developer, Product Owner oder UX Designer. Wichtig ist dass alle Mitarbeiter Ihren Beitrag liefern an der Entwicklung unserer Platform. Auch nicht-Developer machen täglich einen Standup mit anderen Kollegen, so dass viel Wissen ausgetauscht wird.

Trial: 1 Gespräch, sofort loslegen

Wenn du bei uns arbeiten möchtest, laden wir dich erst ein und sprechen mit dir über deine Fähigkeiten. Du sprichst also erst mit Matthias über Springest und über deine Wünsche und was du für Springest bedeuten kannst. Wenn dieses Gespräch positiv verläuft, laden wir dich zu uns ins Office ein. Wir erwarten dass du 1-3 Tage bei uns ‚probe‘ arbeitest. Du bekommst 100% Zugang zu allen Informationen und zeigst uns was du kannst! So können wir schnell sehen ob du zu springest passt. Während deiner kurzen Probe achten wir auf: deine Haltung, Kommunikation und wie schnell du lernst. Etwa die Hälfte von allen die bei uns zur Probe kommen, werden angenommen 🙂